Königin der Nacht. Eine Matti Mayr Geschichte Berndt Rieger

ISBN:

Published: February 9th 2010

Kindle Edition

150 pages


Description

Königin der Nacht. Eine Matti Mayr Geschichte  by  Berndt Rieger

Königin der Nacht. Eine Matti Mayr Geschichte by Berndt Rieger
February 9th 2010 | Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, talking book, mp3, ZIP | 150 pages | ISBN: | 10.29 Mb

„Kleines Spiel zu Silvester“, meinte er. „Ich habe drei Frauen, die ich hier in der Gegend kenne, angerufen und jeder gesagt, dass sie die Frau meines Lebens ist und dass ich mit ihr ins neue Jahr gehen möchte. Jetzt schaue ich einfach mal, werMore„Kleines Spiel zu Silvester“, meinte er. „Ich habe drei Frauen, die ich hier in der Gegend kenne, angerufen und jeder gesagt, dass sie die Frau meines Lebens ist und dass ich mit ihr ins neue Jahr gehen möchte.

Jetzt schaue ich einfach mal, wer darauf reagiert und wie sie miteinander auskommen.“„Was für Theaterliebhaber“, sagte ich zweifelnd. „Ich hoffe, die Betroffenen wissen, worauf sie sich bei dir einlassen.“„Was willst du“, zuckte er die Achseln und wirkte stolz. „Man tut, was man kann. Das Leben ist ein Spiel und das Spiel hat seine eigenen Regeln. Das muss man begreifen. Außerdem, die Frauen sind das wirklich von mir gewöhnt. Aber sie stehen voll drauf auf dieses Rollenspiel. Das ist es ja letztendlich. Ich meine, die heute mit mir ins Hotel geht, ist doch eine Siegerin, oder?

Und der Rest, na, Scheiß drauf.“„Was für Frauen sind das?“ fragte ich.„Die Siggy serviert – glaube ich – immer noch. Aber sie ist die heißeste von allen. Ich kenne sie seit anno dazumal. Hat nichts aus sich gemacht, wollte Künstlerin werden, glaube ich. Aber aussehensmäßig ein Wahnsinn, in dem Alter. Die Ada ist an der Uni, außerordentliche Dingsda für ich glaube, keine Ahnung was für ein Lehrstuhl.

Professorin für Pädagogik oder so. Frustriert, verkannt, all das. Ganz niedliche Figur, aber der Typ, der schon ein bisschen trocken wird und knochig und das gilt im Prinzip für alle Ebenen ihres Seins. Stehe ich nicht so drauf, aber das war die, die ich gerade dran hatte. Liebt mich eben. Und die Friederike ist Schauspielerin, heißt eigentlich Frieda. Ein bisschen fett geworden, aber rassig, so in der Art von der Pluhar oder so. Habe schon länger nicht mehr mit ihr gearbeitet, aber ich glaube, sie ist eine richtige Charakterschauspielerin geworden ...“Er schien zu überlegen.„Und die kommen jetzt alle“, sagte ich.Er schaute auf die Uhr.

„Dreiundzwanzig Minuten, dann müssen wir oben sein. Soll ein tolles Feuerwerk geben. Also los, alter Junge. Jetzt, wo du da bist, entspannt sich die Sache ohnehin. Fällt vielleicht für dich auch etwas ab.“



Enter answer





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Königin der Nacht. Eine Matti Mayr Geschichte":


biciclowneldocumental.com

©2013-2015 | DMCA | Contact us