Affäre ... oder doch Liebe? Hailey J. Romance

ISBN:

Published:

Kindle Edition

213 pages


Description

Affäre ... oder doch Liebe?  by  Hailey J. Romance

Affäre ... oder doch Liebe? by Hailey J. Romance
| Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, talking book, mp3, RTF | 213 pages | ISBN: | 10.33 Mb

Klappentext:Nachdem Sophie von ihrem Mann schmählich wegen einer jüngeren Geliebten verlassen wurde, versucht ihr bester Freund David, sie auf andere Gedanken zu bringen und stellt ihr seine Bandkollegen vor. Anfangs wenig begeistert kommt SophieMoreKlappentext:Nachdem Sophie von ihrem Mann schmählich wegen einer jüngeren Geliebten verlassen wurde, versucht ihr bester Freund David, sie auf andere Gedanken zu bringen und stellt ihr seine Bandkollegen vor. Anfangs wenig begeistert kommt Sophie unverhofft Luca näher, jedoch anders als gedacht - denn er geht gleich aufs Ganze!

Überrumpelt lässt sie sich darauf ein und in Abgründe sexueller Spielarten ziehen, an die sie niemals zuvor auch nur dachte. Immer wieder befreit sie sich, denn sie wünscht sich eine normale Beziehung, um sich dann doch wieder auf Luca einzulassen, der ebenso zu schwanken scheint wie sie.

Was verbirgt sich hinter seinem seltsamen Benehmen? Meint er es wirklich ernst, als er vorschlägt, es doch mal miteinander zu versuchen?Info:Turbulenter Liebesroman, mit einem Schuss Erotik.Die Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit.Facebook: Hailey J. RomanceIn Kürze auch als Taschenbuch erhältlich!Seitenzahl: 245



Enter answer





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Affäre ... oder doch Liebe?":


biciclowneldocumental.com

©2013-2015 | DMCA | Contact us